• Jobs Job bei Promedent MVZ GmbH

ZFA Assistenz / Prophylaxe (m/w/d)

Promedent MVZ GmbH

Abstatt, 74232

Medizinische / Pharma

Abstatt

Promedent MVZ GmbH ZFA Assistenz / Prophylaxe (m/w/d) Abstatt Promedent MVZ GmbH Details Feste Anstellung Voll- oder Teilzeit Ansprechpartnerin Ansprechpartnerin Frau Jessica Reutter Marketing Manager Tel. 07132 - 364 8154 Jetzt bewerben Wir sind Promedent Der Zahnarztverbund im Mittleren Neckarraum. In unseren modernen und prophylaxeorientierten Praxen sind über 20 Zahnärzte mit ihren Teams am Werk. In Zusammenarbeit mit unserem hauseigenen Dentallabor reagieren wir schnell und flexibel auf die Bedürfnisse unserer Patienten. Regelmäßige Fortbildungen für unsere Mitarbeiter finden in unserem Schulungszentrum in Neckarsulm statt. Wir legen großen Wert auf eine ausgeglichene Work-Life Balance mit geregelten Arbeitszeiten und individueller Urlaubsgewährung. Denn unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut Sind Sie mit Ihrem fröhlichen Wesen bald ein Teil der Promedent-Familie? Wir suchen ab sofort eine zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an unserem Praxisstandor im Herzen von Abstatt.

Wir suchen Assistenz- und Prophylaxekräfte - teilen Sie uns gerne mit, welcher Bereich Ihrem Talent entspricht Das sind Ihre Aufgaben Professionelle Zahnreinigung (PZR) Beratung im Bereich Prophylaxe und Zahnersatz Vor- und Nachbereitung der Zimmer und der Behandlung Behandlungsassistenz Patientenbetreuung vor, während und nach Abschluss der Behandlung Durchführung der erforderlichen Hygienemaßnahmen Anfertigen von Röntgenaufnahmen, Zahnsteinentfernung, Abdrücke erstellen und ausgießen, Erstellen von Provisorien So sollte Ihr Profil aussehen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) Erfahrung im Bereich der Professionellen Zahnreinigung und Fortbildung bspw. zur ZMP (m/w/d) Spaß an der Arbeit mit Patienten Selbstständiges Arbeiten, Hilfsbereitschaft und vorausschauendes Denken Freundliches Auftreten und fröhliches Wesen Bescheinigung über Aktualisierung der Fachkunde in Strahlenschutz/Röntgen Und darauf können Sie sich freuen Eine faire und leistungsgerechte Vergütung inklusive einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem sicheren und soliden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten - nach Absprache und unter Berücksichtigung Ihrer derzeitigen Lebenssituation Steigende Urlaubstage mit längerer Betriebszugehörigkeit Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Persönliches Budget für Zahnbehandlungen Bikeleasing/Firmenwagen nach Absprache Corporate Benefits - Sie erhalten Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern (z.B. Mode, Sport, Freizeit, Technik) So erreichen Sie uns Wir sind gespannt auf Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte geben Sie darin Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Nutzen Sie gerne unsere einfache Online-Bewerbungsmöglichkeit. Für Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail nutzen Sie bitte die folgenden Kontaktdaten. Frau Hennig steht Ihnen auch gerne für Fragen zur Verfügung. Promedent MVZ GmbH Madeleine Hennig Heiner-Fleischmann-Str. 1/2 74172 Nn Sie sich freuen Eine faire und leistungsgerechte Vergütung inklusive einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem sicheren und soliden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten - nach Absprache und unter Berücksichtigung Ihrer derzeitigen Lebenssituation Steigende Urlaubstage mit längerer Betriebszugehörigkeit Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Persönliches Budget für Zahnbehandlungen Bikeleasing/Firmenwagen nach Absprache Corporate Benefits - Sie erhalten Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern (z.

B. Mode, Sport, Freizeit, Technik) So erreichen Sie uns Wir sind gespannt auf Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte geben Sie darin Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Nutzen Sie gerne unsere einfache Online-Bewerbungsmöglichkeit. Für Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail nutzen Sie bitte die folgenden Kontaktdaten. Frau Hennig steht Ihnen auch gerne für Fragen zur Verfügung. Promedent MVZ GmbH Madeleine Hennig Heiner-Fleischmann-Str. 1/2 74172 Neckarsulm E-Mail: jobs[AT]promedent.de Telefon: 07132 - 364 81 50 Jetzt bewerben Diesen Job teilen Nicht der passende Job? Weitere Jobangebote Impressum Datenschutzerklärung

ZFA Assistenz / Prophylaxe (m/w/d)
   Promedent MVZ GmbH (Abstatt)

Industriemechaniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Senior IT-Systemadministrator (m/w/d)
   IMMAC Holding AG (Hamburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Projektcontrolling
   BAUER Elektroanlagen (Eislingen/Fils)